Unser neuer Makiwaya-Look

Sonnenschein, um die 10 Grad über Null – heute wollen wir unser Makiwaya-Logo auf den Defender kleben. Nach viel zu langer Pause sind wir heute bei unserem Reisemobil.

Wir haben unseren Aufkleber von Klebefisch, Schere und Klebeband dabei. Dann geht es auch schon los.

Erst einmal wird die Fahrertür intensiv mit Glasreiniger bearbeitet. Dann richten wir den Aufkleber aus und kleben diesen mit Klebeband am oberen Rand fest.

Unser neuer Makiwaya-Look, Land Rover Defender TD4

Nun gilt es vorsichtig die Schutzfolie abzuziehen und gleichzeitig den Aufkleber auf die Karosserie zu streichen.

Vorsichtig entfernen wir im letzten Schritt die Trägerfolie – et voila – unser Kleiner glänzt im neuen Gewand – Makiwaya!

Unser neuer Makiwaya-Look

Ausflug zum Altenburger Dom

Jetzt wo wir schon mal hier sind, starten wir auch gleich zu unserem ersten Defender Ausflug 2022.

Flott geht es auf die A1 Richtung Burscheid. Weiter geht es zum Altenburger Dom.

Altenburger Dom

Ein schöner Spaziergang und anschließend als Stärkung eine Frikadelle mit Brötchen.

Ein wundervoller Vorfrühlingstag!

Chevrolet 3100 L

Diesen wunderbaren Pickup haben wir in unmittelbarer Nähe des Altenberger Doms fotografiert.

Unser neuer Makiwaya-Look

Unser neuer Makiwaya-Look

Erlebnis Kroatien – 4500 km mit dem Dachzelt unterwegs

In einem Monat ist es soweit – am 15.03.2022 stellen wir Euch in der Volkshochschule Neuss unsere Kroatien Reise 2021 im Rahmen eines Bildvortrags vor. Bereits heute liegen mehr als 20 Anmeldungen für den Vortrag vor. Wir freuen uns auf Euch!

Autoaufkleber anbringen

Wir haben unseren Aufkleber bei Klebefisch bestellt. Das Klebefisch-Portal funktioniert prima und der Aufklebe wurde innerhalb weniger Tage geliefert.

Eine Anleitung übersichtliche Anleitung wird mitgeliefert. Richtig gut ist das Klebefisch-Video auf Youtube.

Ganz wichtig ist die sorgfältige Reinigung der zu beklebenden Fläche sowie eine Umgebungstemperatur von mindestens 10 Grad Celsius.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert