Erlebnis Pyrenäen – 4500 km mit Makiwaya auf Dachzeltreise

VHS Neuss, Bildervortag, 17.01.2023, 19:30 – 21:00 Uhr

Erlebnis Pyrenäen

Anmeldung: VHS Neuss, Brückstr. 1, RomaNEum, Raum E. 29

Eine etwas andere Reise mit MAKIWAYA.

Pyrenäen mit Defender und Dachzelt

Wir nehmen Euch mit auf die Reise in die faszinierende Bergwelt der nordspanischen Pyrenäen.
Auf unserer Tour besuchen wir den Naturpark Bardenas Reales und tauchen ein in die atemberaubende Kulisse der Halbwüste im Herzen Europas.

Weiter geht es in die Stierkampfstadt Pamplona, der Hauptstadt der Region Navarra. Hier begeistert uns das pulsierende vielfältige Leben.

Nach einem Badestopp in den türkisfarbenen Fluten des Aragon geht es mit Allradantrieb im Geländegang in die Einsamkeit der Berge.

Wir erleben die faszinierende Bergwelt der Pyrenäen. Dort begegnen uns freilebende Pferdeherden, Schafe und Rinder die uns auch nachts an unseren Standplätzen besuchen.

Ausgewaschene Pisten lassen unsere Reise zu einem Offroad-Erlebnis werden.

Bildergalerie

Wir haben Euch einige Bilder zur Einstimmung auf unseren Lichtbildvortrag zusammengestellt.

Wir freuen uns auf Euch am Dienstag, den 17.01.2023

Manuela & Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert