Makiwaya – Manuela und Wolf

Reisen war von jeher unsere große Leidenschaft. Seit 2020 gehen wir gemeinsam durchs Leben und so leben wir unseren gemeinsamen Traum mit Geländewagen und Dachzelt die Welt zu bereisen.

Manuela & Wolf

Als wir aufgrund der Pandemie nicht wie gewohnt segeln konnten bauten wir spontan unseren Defender aus und machten uns auf dem Weg – Makiwaya!

Makiwaya – das ist unsere unbändige Reiselust, der Drang nach Abenteuern und gelebte Lebensfreude.

Das Interesse an fremden Ländern und Kulturen sowie der Lust auf ein Leben im Einklang mit der Natur sind unsere Motivation. In unserem Blog berichten wir regelmäßig über unsere Reisen, Erfahrungen und kleinere Ausflüge.

Begleitet uns auf unsere Reisen, lasst Euch durch unsere Fotos, Berichte und Bildvorträge inspirieren.

Makiwaya - Manuela und Wolf