Warum ich Makiwaya liebe

Ich liebe Makiwaya, weil ich Makiwaya zusammen mit dem wundervollen Mann an meiner Seite, Wolf, zusammen ins Leben gerufen habe.
Makiwaya ist unsere gemeinsame Zeit, unser gemeinsamer Traum und nun ein fester Teil unseres gemeinsamen Lebens.
Zusammen genießen wir die Freiheit, die uns diese Art zu reisen beschert. Wir reisen unabhängig ohne Flugplan oder Bahnticket, nichts treibt uns über die Autobahn schnell ans Ziel.
Für uns ist der Weg das Ziel. Gerade die Einfachheit, das reduzierte Leben mit nur wenig Equipment lässt uns das drumherum umso intensiver wahrnehmen. Im Einklang mit der Natur erleben wir täglich neue Impulse. Wir lernen Menschen kennen, fremde Länder, völlig andere Lebensweisen.
Oft sind es die ungeplanten Ereignisse, welche uns am ehesten in Erinnerung bleiben. Wir besuchen Städte, Dörfer und genießen in den Bergen die Einsamkeit in Gegenden, welche für andere unerreichbar sind. Hier kommen wir neben Tieren und Naturschauspielen auch und vor allem in den Kontakt mit uns selbst.

Manuela

Warum ich Makiwaya liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert